Donnerstag, 4. April 2013

Meine Schatzkiste....

...war einmalig und wunder wunderschöööön. Melanie hat einen wa(h)ren Schatz für mich gezaubert.....

Einen Gutschein, süsse Servietten, Tischdecke neee...falsch...Tischband (so etwas hatte ich noch gar nicht, sieht auf unserem Esstisch klasse aus), lecker Schoki (jiami lecker...und der Schokihase), ein Handysitzsack (putzig), eine kleine Tasche (Liebtöchterlein liebäugelt schon sehr damit...die VW Käfer sind ja absolut der Hit), die Lunchtasche (kommt mir sehr gelegen, da ich meine eigene...seufz irgendwie verlegt habe) und....und....ein Taschenutensilo....und supi....passt super in meine Taschen und ehrlich ich bin froh das ich so ein Teil jetzt habe....Daaaaaanke und mächtig viele liebe Knuddlers an Dich. Dein Schatzkästchen war und ist super!

Liebe Melanie bitte sei mir nicht böse oder gar traurig, das ich jetzt erst poste, aber vor und nach dem Auspacken ist leider familär hier einiges passiert, das mir der Kopf ganz woanders stand. Hoffe Du verzeihst mir!

Kommentare:

  1. Hey Ramona, ich freu mich dass ich dir kleine Freuden bereiten konnte :-)glg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ..ups... nicht Ramona...nicht schlimm...heisse Regina!

    Du übrigens, die kleine Tasche für die Tasche wurde von meinen Kolleginnen bewundert und hmm, ich glaube ich muss aufpassen, das die kleine Tasche keine Füsse bekommt!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen